Über uns

Hallo Liebe Hundefreunde laugh

Mein Name ist Sabine Pollex und das ist meine Weimaraner-Hündin "Chica"

  immer auf der Suche nach..... Mäuse wink

Wie ich dazu gekommen bin, Hundeleine und Halsbänder zu flechten?
Als "Chica" noch Welpe war, besuchte ich eine Hundeschule, die "Welpengruppe"
Das gefiel mir so gut, mit meinem Hund gemeinsam zu lernen, dass ich nach der Welpengruppe in der Hundeschule blieb und mit ihr das Gehorsams-Training Obedience trainierte. Natürlich absolvierten wir auch die Begleithunde-Prüfung, um später auf Turniere gehen zu können.


Auch  Agility hat Chica gerne gemacht 

Später dann sind wir in ein Hundeverein beigetreten und übten Turnierhundesport aus, das heißt:
Geländelauf
  Hindernislauf
wir hatten viel Spaß und waren auch erfolgreich.

Nun ... für alle diese sportlichen Aktivitäten brauchten wir jeweils eine speziele Hundeleine, außerdem habe ich auch zum Gassi-Gehen gerne eine Auswahl an Farben..... meine beste Freundin (Hallo Elke) sagte: "flechte dir doch selber Hundeleinen" - gesagt->getan!
Ich habe soviel Gefallen daran gefunden, dass ich dann beschloß, Hundeleinen und Halsbänder auch für andere Hundefreunde zu fertigen laugh

Sabine und Chica



Leine-Los!

Sabine Pollex
Reesestr. 18
27612 Loxstedt
Mobil: 01523-3911685
email: sabinepollex@leine-los.net
www.leine-los.net